Unsere Story

ourstory.jpg

Der Gründer von Zoë Ray, Marcel Bangerter, kennt es nur zu gut, in der stressigen Geschäftswelt unterwegs zu sein. Auch er musste, wie leider schon viele von uns, seine eigene Erfahrungen betreffend schlechten Essgewohnheiten und Krankheiten machen. Somit hat er sich entschieden die Firma Zoë Ray zu gründen. Um all jenen Leute einen Service zu bieten, welche Mühe haben, ohne grossen Aufwand genügend gesunde Nährstoffe zu sich zu nehmen.

Warum Zoë Ray

Mit all unseren täglichen Aufgaben, bleibt die gesunde Ernährung leider vielfach auf der Strecke. Auch wenn wir uns schon diverse Male vorgenommen haben, mehr für uns selber zu kochen, sind wir doch meist zu müde um sich eine ausgewogene Mahlzeit zu zubereiten. Wir sind so viel beschäftigt, dass wir uns schlicht die Zeit nicht mehr nehmen, um auf eine gesunde Ernährung zu achten. Marcel Bangerter hat die Webseite nach den Mittelnamen seiner zwei wunderbaren Kinder benannt.

Unser Service

Fast Food und Convenience-Produkte sind in unserer Zeit leider fast nicht mehr wegzudenken. Es muss schnell gehen und soll schmecken. Doch wer sagt, dass es nicht auch eine gesunde Art Fast Food gibt? Gerne möchten wir Sie hier unterstützen. Lassen Sie sich von unseren Zoë Ray Produkten überraschen!

Das Schälen von Granatäpfeln ist mühsam, zeitaufwendig und kann auch ziemlich chaotisch sein. Ebenso umständlich ist die Herstellung von frischem Granatapfelsaft. Man benötigt den richtigen Entsafter und frische Granatapfelkerne zu finden gestaltet sich auch oft schwierig. Genau da kommt nun Zoë Ray ins Spiel.
Die ganze mühsame Arbeit wurde bereits von uns übernommen. Wir können Dir jederzeit unsere frisch geschälten Granatapfelkerne, sei es in einzeln abgepackten 100g Päckchen oder als1 Kilo Packung, direkt vor Deine Haustüre liefern. Auch unsere energieliefernden Granatapfel Shots und unsere schonend getrockneten Granatapfelkerne sind schnell und unkompliziert bei uns bestellbar. Ohne den ganzen Aufwand und somit auch ohne weiteren Zeitverlust kannst Du nun in Zukunft diese power geladenen Produkte bequem online bestellen und sofort zu Dir nehmen.

 


Angesehene Produkte

Keine Produkte
Vergleichen 0